News / 26. März 2019

Erfolgreicher Start in die 11. Saison der 99Damage Starter-Division

Am ersten Spieltag in der 11. Saison der 99Damage Starter-Division können wir bereits unseren ersten Erfolg vorweisen! Zwar mussten wir auf zwei Standins zurückgreifen, Andi und Daniel waren aber zur Stelle und schossen das Team zum Sieg.

Gespielt wurde Cache (Pick JollyGooshers) und Mirage (unser Pick). Auf beiden Karten konnten wir eine sehr gute erste Hälfte spielen und die Gegner schon früh den Wind aus den Segeln nehmen. Nach kurzer Verschnaufpause auf Cache gewannen wir die erste Karte mit 16:13! Auch auf Mirage starteten wir gut und konnten einen schnellen und schmerzlosen 16:5-Erfolg verbuchen.

Zwar hatten wir alle einen guten Tag, die Szene des Spiels lieferte allerdings zweifellos unser InGame-Leader Bernd (EvoB) mit vier wunderschönen Kills in der Defensive um den Bombenplatz A auf Cache zu verteidigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.